StW Siegen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
RaBueF
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:53 pm

StW Siegen

Beitrag von RaBueF »

Hallöchen!

Habe gerade mich in Siegen als FDL versucht.
Ein schönes Stellwerk ist es geworden.

Leider gibt es da bei folgenden Zügen Probleme:

RE 4670
Er soll von Gleis 603 über Gleis 3 nach Haiger fahren. Es ist aber nicht angegeben, dass er in Gleis 3 die Richtung ändern soll und somit es auch nicht macht.

RE 4673
Hier kommt der Zug von Haiger soll erst nach Gleis 2 fahren und dann nach 603. Es fehlt hier auch der Hinweis, dass er in Gleis 2 die Richtung ändern muß und es dem entsprechend auch dann nicht macht.

SBK10002
Dieser Zug setzt sich aus 3 Zugteilen zusammen, die aus dem Anschluss Siegen Stadt kommt. Wenn der erste Zugteil, der sich auch noch flügelt Verspätung hat (bei mir kam er als letzter Teil) dann klappt das mit dem Flügeln nicht, da ja der vordere Teil der ersten Einheit in Richtung WO1 fahren soll und der hintere dann ein Teil vom SBK 10002 sein soll.

Ich denke mal, dass hier unbedingt noch einmal der Fahrplan überprüft werden müßt.

Insgesamt gesehen, finde ich das Stellwerk gut gelungen.

Freundliche Grüße
Ralf
Gesperrt