Pluginverbindung bricht nach Update ab

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
AP98
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1897
Registriert: Di Jul 21, 2015 12:35 pm
StiTz: 729600

Pluginverbindung bricht nach Update ab

Beitrag von AP98 »

Hallo zusammen,

mir ist in Hamburg Hbf grad folgendes aufgefallen:

Beim Analyse Plugin bricht nach dem Update jetzt vermehrt und heute ganz extrem etwa alle 10 bis 15 MInuten die Pluginverbindung ab.
Dies war bis zur Umstellung des Sims nicht der Fall (maximal einmal pro Spiel abgebrochen, das war dann aber die Seltenheit).

Im parallel laufenden ZZA-Plugin kann ich allerdings keine Probleme feststellen, so das diese Plugin stabil läuft.

Allgemeine Daten:
Windows 10
Java 8 Update 91
Avast 2016 als Virenschutz

Auch mein Nachbar in Altona, Xuthos, bestätigte mir die Abstürze des Analyse Plugins.

Falls nötig: Ich spiele von 12:00 bis etwa 14:30 Realzeit, mit den Themen im Sim dürfte das ja nichts zu tun haben^^

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
MfG
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Antworten