Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fehler und Probleme

 

Aktuelle Zeit: Sa Apr 21, 2018 8:16 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Apr 28, 2016 2:28 pm 

Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am
Beiträge: 125
Wohnort: Ettlingen (RETL)
Habe mich eben an Tuttlingen versucht.
Reale Startzeit: 12.12 Uhr
Simzeit: 7.12 Uhr
Instanz 1 mit folgenden Parametern: schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen.

Begrüßt wurde ich mit der Meldung, das wegen Lawinengefahr das Richtungsgleis Singen zwischen Immendingen (RIM) und Hattingen (RHAT) gesperrt ist.
Dennoch stand auf RIM4 RE 4737 Richtung Singen mit Planabfahrtszeit 7.06 Uhr. Da es von RIM4 keine Fahrstraße ins Gegengleis gibt, mußte ich diesen Zug bis zum Abzweig nach Blumberg zurücksetzen lassen um ihn dann über RIM3 ins Gegengleis schicken zu können (Die Einfahrt zum Bw war zu kurz, da stand er bei Halt vor dem Sh noch auf der Weiche).

Nebenher fielen mir noch zwei HzL-Züge auf, die zwar exakt die im Fahrplan stehende Route befuhren, aber entweder nirgends anhielten oder zumindest der Halt nach Abarbeitung nicht gelöscht wurde. Beide von Rottweil her kommend, einmal Hzl85811, TWUN plan 7.10-7.11 bei diesem Zug weiß ich leider das Zielfeld nicht mehr, zum anderen HzL85821 Rottweil-Blumberg, TWUN plan 8.50-8.50.


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Lukaz


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum