Neues STS Programm

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Christoph1541
Beiträge: 29
Registriert: Di Nov 27, 2012 12:39 pm

Neues STS Programm

Beitrag von Christoph1541 »

Hi hi bekomme andauernd die fehlermeldung beim versuchen die JNL datei zu öffnen

die fehlermeldung heißt: Anwendung konnte nicht gestartet werden

lg chris
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Neues STS Programm

Beitrag von steiny »

Wie oft hast du versucht den Download zu starten?

Gruß
steiny
Christoph1541
Beiträge: 29
Registriert: Di Nov 27, 2012 12:39 pm

Re: Neues STS Programm

Beitrag von Christoph1541 »

um die 6 mal immer das gleiche
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Neues STS Programm

Beitrag von steiny »

Dann brauchen wir mal ein paar mehr Informationen zu deinem System.

Solltest du nicht die aktuellste Java-Version installiert haben (Java 8 Version 91) dann bitte auch einmal updaten.

Gruß
steiny
Christoph1541
Beiträge: 29
Registriert: Di Nov 27, 2012 12:39 pm

Re: Neues STS Programm

Beitrag von Christoph1541 »

Hab die neuste version und das wir ir angezeigt

com.sun.deploy.net.FailedDownloadException: Ressource konnte nicht geladen werden: http://www.stellwerksim.de/download-jnl ... 1a67145258
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.actionDownload(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.downloadResource(Unknown Source)
at com.sun.deploy.cache.ResourceProviderImpl.getResource(Unknown Source)
at com.sun.deploy.cache.ResourceProviderImpl.getResource(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Launcher.updateFinalLaunchDesc(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Launcher.prepareToLaunch(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Launcher.prepareToLaunch(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Launcher.launch(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Main.launchApp(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Main.continueInSecureThread(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Main.access$000(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Main$1.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Harti2000
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 19, 2015 11:18 am
StiTz: 729146

Re: Neues STS Programm

Beitrag von Harti2000 »

Hallo Jungs,

ich versuche mich mal in diesem Thread einzuklinken, weil es zu meinem "kleinen" Anliegen passt:

Zunächst möchte ich den Proggern für die neue Version des STS gratulieren, ich habe mich sehr darüber gefreut dass daran weiterentwickelt wurde und natürlich erstmal mit den Neuheiten vertraut gemacht. Der STS läuft bei insgesamt tadellos unter der neuesten Version von Firefox und Java 8. Auch die Eingewöhnung dauerte nicht lange und der Spielspaß hält nach längerer Pause immer noch an. Sehr schön! Leider muss ich mitteilen, dass der STS in loser Folge aus heiterem Himmel komplett einfriert. Ohne Fehlermeldung, ohne Vorankündigung. Der CPU Lüfter jault hoch, alles wird zu einem Standbild und auch nach ein bisschen Geduld tut sich einfach nichts mehr. Dann bleibt mir nur noch der Affengriff.

Ich nutze ausschließlich das Analyse-Plugin und besetzte nach der neuen STS-Version Das Stellwerk Lehrte für ca. eineinhalb Stunden und Rüsselsheim ca. 60 Minuten bis zum Blackout. Soll ich erstmal weiter spielen und etwaige Ausfälle dokumentieren, ist dieses Problem allgemein bekannt oder gibt es dafür schon eine Lösung?

Beste Grüße,
Harti
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Neues STS Programm

Beitrag von Slein »

Wenn dies wieder passiert öffne im Kommunikator die Konsole und da die Analysedaten. Diese kannst du dann hier einfügen. Ebenfalls die letzten Zeilen von dem was in der Konsole steht bzw. was wie ein Fehler aussieht.

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten