Neuladen der Seite

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Technoboy
Störungshotline
Beiträge: 290
Registriert: Di Okt 26, 2010 3:51 pm
StiTz: 715056

Neuladen der Seite

Beitrag von Technoboy »

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich ein Stellwerk beende die Seite im Browser nicht neu geladen wird zur Auswertung oder im Test halt.
Ich nutze den Google Chrome Version 51.0.2704.29 (64-bit) und bitte um Hilfe.

Gruß Technoboy
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
mate
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 09, 2016 4:55 pm
StiTz: 732870

Re: Neuladen der Seite

Beitrag von mate »

Hallo Technoboy,

das Problem ist schon mehr oder weniger bekannt, probiere es doch mal mit einem anderen Browser.

Ich benutze den Firefox 47.0 (64-bit) und es funktioniert alles wunderbar. :D
Achte doch auch mal auf Plugins, die du in Chrome installiert hast, vielleicht verhindern die da etwas. :wink:
Ich hoffe Ich konnte helfen! :lol:
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Neuladen der Seite

Beitrag von Slein »

Hallo Mate

Es bringt nichts, mehrere Monate alte Threads wieder auszugraben. Zumal für dieses Problem in diesem Thread (und jenachdem auch in anderen) bereits ein Softwareupdate gemacht wurde.

Sollte dieser Schwall an Beiträgen in alten Themen auf eine Erbauerbewerbung abzielen, kann ich dir sagen, dass sich dies eher negativ auswirkt oder die Beiträge zumindest nicht mitgezählt werden. Es geht da nicht direkt um die Anzahl Beiträge, sondern darum dich kennen zu lernen.

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten