Stellwerksfehler Leverkusen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
f93s
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 10, 2016 7:22 pm

Stellwerksfehler Leverkusen

Beitrag von f93s »

Hallo liebe Entwickler,
seit der Bearbeitung des Stellwerks Leverkusen gibt es ein Problem mit den vereinzelt in der HVZ fahrenden Zügen der Linie S68, die aus Düsseldorf "hoch" als Leerfahrt nach Langenfeld kommen und dann ab Langenfeld als Linie S68 fahren. Zur Zeit ist es nur möglich vom Gegengleis Züge auf die S-Bahn zu schicken und vom planmäßigen Gleis ist es unmöglich (auch mit Rangieren), den Zug weiterzuschicken.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerksfehler Leverkusen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung, die Situation mit den LR der S 68 ist tatsächlich etwas ungünstig. Ich muss mir das mit meinem R-Admin mal in Ruhe anschauen, wie wir das lösen können, das kann ein paar Tage dauern.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten