Zugfehler bei Rastatt Baden-Baden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
The-Tauri
Beiträge: 137
Registriert: Do Dez 29, 2005 9:19 pm

Zugfehler bei Rastatt Baden-Baden

Beitrag von The-Tauri »

Soeben folgende Probleme in Spielzeit 1 entdeckt:

ICE xxx RK Fern - Achern (Zugnummer nicht mehr parat, sorry, muss zwischen 15 und 17 Uhr liegen) fährt über bzw nach Achern Nah,

ICE 104 fährt von Achern Fern nach Kuppenheim, das kann nicht so gewollt sein, oder? :wink:

Gruß, The-Tauri.
Reddiamond4836
Beiträge: 19
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:45 pm

Beitrag von Reddiamond4836 »

Hallo,

da fällt mir so eben ein ... ich hatte auch mal einen Zugfehler auf besagter Strecke. Ich glaube es war IC2371. Der fährt von Achern nach Karlsruhe. Da stimmt die Haltereihenfolge nicht. Zuerst soll er in Rastatt und danach in Baden-Baden halten.

Michael
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

also die oberen beiden sind korrigiert

den untern beitrag der ic 2371 stimmt so erst rastatt dann bade baden und sein gegenzug ist auch richtig
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Marek
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 14, 2006 12:03 am

IC 2014

Beitrag von Marek »

Ich hatte nen Fehler beim IC 2014:

von Achern Fern über Ba4 (an 12:00, ab 12:02) nach ACHERN FERN

sollte wohl sein Richtung Karlsruhe... war auch kein Richtungswechsel an Gleis Ba4 drin
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

ist korrigert wird bald ins sys so ingetragen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten