Bü 418 Mühlacker

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
pennerbier
Beiträge: 52
Registriert: Sa Jan 03, 2009 2:20 pm

Bü 418 Mühlacker

Beitrag von pennerbier »

Hallo,

bin gerade im Stellwerk Mühlacker, SIM-Zeit 12:13, Echtzeit 11:13.
An der Anrufschranke stand jemand, also hab ich brav aufgemacht :-) Danach hatte der Bü eine kleinere Störung. Soweit ja alles normal... allerdings kamen haufenweise Fehlermeldungen und irgendwie kam auch kein Wärterteam :-(
Anbei noch zwei Screenshots.

Bild

Bild

Ggf. kann sich das ja mal einer anschauen.
Ansonsten ein tolles Stw. Vielen Dank an die Erbauer :mrgreen:

Grüße aus dem Südbadischen
Penny
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Bü 418 Mühlacker

Beitrag von petero »

Hallo,

so etwas ähnliches gab es schon einmal: Link

Aber vielleicht hat sich an der Situation und der Antwort von vor einem Jahr ja etwas verändert, es ist ja in der Zeit wieder einiges passiert.

Gruß

Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Antworten