Hannover-Linden - Züge von und nach "Anschluss"

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sekundaer
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 01, 2014 1:21 am

Hannover-Linden - Züge von und nach "Anschluss"

Beitrag von sekundaer »

Im STW Hannover-Linden ist mir jetzt schon zum wiederholten Male aufgefallen, dass die Züge von und nach "Anschluss", die in "Barsingdorf" (?) wenden, ihre Fahrplanhalte nicht aktualisieren. Man muss sie dann ''von Hand'' über die Befehle "Fahrtrichtung dauerhaft ändern" und "weiterfahren" rangieren.
Konkret betraf das beim letzten Mal Zug 56570 nach "Anschluss".
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Hannover-Linden - Züge von und nach "Anschluss"

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

danke für die Meldung.
Allerdings befinden sich keine Fehler im verbauten Fahrplan, das wird wohl an anderer Stelle hängen.
Ich schau mir das mal an.

Grüße

Jan
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Hannover-Linden - Züge von und nach "Anschluss"

Beitrag von Fdl HHB »

Tach,

Fehler gefunden und behoben, sollte nun auch alles wieder klappen wie gewollt.
Lag doch am Fahrplan, dort wurde Vegessen eine Änderung mit dem letzten Update der Anlage einzufügen.
Die Änderungen sind ab morgen wieder online.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten