Fehler bei Dachau Bf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KevStar
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 02, 2005 12:55 pm
StiTz: 700817

Fehler bei Dachau Bf

Beitrag von KevStar »

Der Zug der Linie A (Altomünster-Dachau-Altomünster) um 7:58 erkennt Gleis 2 nicht als Haltestelle. Ob das auch bei den anderen Zügen der Linie der Fall ist weiß ich nicht!

Gruß

KevStar
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ist das wirklich der Hin-Rück Zug oder ist das einer nach oder vor München (habs jetzt nicht im Kopf), der fährt natürlich woanders ab.
Tiger 2003
Beiträge: 34
Registriert: Mo Aug 22, 2005 10:18 pm

Beitrag von Tiger 2003 »

Das war bei mir heute auch bei einem Zug der Linie A der Fall. eplant ist: Altomünster-Gleis 2 (Dachau)-Altomünster, aber der Zug erkennt (wie schon gesagt) das Gleis nicht an.
Antworten