Sperrung Braunschweig Hbf - Rbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
suedgro
R-Admin [Rheinland-Pfalz]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 125
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:05 am
StiTz: 726758

Sperrung Braunschweig Hbf - Rbf

Beitrag von suedgro »

Hallo,
ich spiele gerade im Stellwerk Braunschweig Hbf um 08:58 (Simzeit)in der Instanz 1 bei Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen.

Im Rbf spielt der Spieler OttoteLP, der mir sagte, dass seine Ausfahrt HBS 81 mit folgendem Hinweis gesperrt ist:
"Auf Grund von Arbeiten an der Oberleitung ist das Streckengleis BS Hbf Gleis 81 - BS Rbf gesperrt. Die Züge sind über das Streckengleis HSMK1 umzuleiten!"

Problem jedoch ist das diese Ausfahrt bei mir in keinster Weise gesperrt ist. Es existiert keinerlei Info für mich.
Wenn ich dann probeweise eine Fahrstraße dorthin stelle, blinkt diese kurz auf und wird abgelehnt.

EDIT: auch nach einem mehr oder weniger freiwilligen Neustarts ist die Sperrung wieder nicht im Hbf existent

mfg suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz

meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Sperrung Braunschweig Hbf - Rbf

Beitrag von reiner95 »

Ich schau mir das mal.
Gruß reiner95
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Sperrung Braunschweig Hbf - Rbf

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

Fehler wurde gefunden (in der Anlage Rbf) und Update wurde in Auftrag gegeben. 8)

Schönen Abend noch und Gruß
reiner95
Antworten