Weiche 170 Ks-Wilhelmshöhe

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Klaus B
Beiträge: 122
Registriert: So Okt 07, 2007 2:45 pm
StiTz: 705686

Weiche 170 Ks-Wilhelmshöhe

Beitrag von Klaus B »

Weiche 170 ist falsch verriegelt. Gleis 606 sollte gesperrt sein aber Weiche steht falsch, so das der Zug nach Gl 606 einfährt, aber kein anderer diese FS als ausweichung benutzen kann Gruß KlausB
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2239
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Weiche 170 Ks-Wilhelmshöhe

Beitrag von Fdl HHB »

Richtig das Gleis 606 ist gesperrt, so sollte ein Zug weder rein noch raus fahren. Das sollte während dem Spielen auch berücksichtigt werden sonst brintg das ja alles nix.
Die Weiche wurde nicht verriegelt, da es sein kann das beim Betreten des Stellwerks der Sim einen Zug dort aufstellt und man ihn so per Befehl hinaus fahren kann, andernfalls wäre der Zug da ständig eingeschlossen.
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten