HH-Altona Fahrplan

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FdlRemscheid
Beiträge: 42
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:56 pm

HH-Altona Fahrplan

Beitrag von FdlRemscheid »

Moin,

ist zwar nichts Großes, wollte es trotzdem mal aufschreiben:


Stellwerk: Hamburg-Altona
Real-Uhrzeit: 16:48
Spiel-Uhrzeit: 20:48
Spielinstanz: 1 (Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltungen in einigen Regionen)
Modus: online
Fehlerbeschreibung:

Kurz mal ein paar Minuten weiter in den Fahrplan geschaut, da fielen mir folgende Züge mit Halt in Hamburg Dammtor auf
ICE 708 20:58-21:00
ICE 1102 20:57-20:59
Der eine hat also schon Einfahrt obwohl der andere noch im Bahnhof steht, soll das so sein?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Grüße vom FdlRemscheid
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3642
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: HH-Altona Fahrplan

Beitrag von floflo »

Nur um es kurz klarzustellen, weil einige von uns auch schon vom Ausbilder einen aufn Deckel bekommen haben deswegen: Hamburg-Dammtor ist kein Bahnhof, sondern ein Haltepunkt ;)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: HH-Altona Fahrplan

Beitrag von Weichenverdreher »

floflo hat geschrieben:Nur um es kurz klarzustellen, weil einige von uns auch schon vom Ausbilder einen aufn Deckel bekommen haben deswegen: Hamburg-Dammtor ist kein Bahnhof, sondern ein Haltepunkt ;)
Was die Sache ja nicht einfacher macht :mrgreen:
Stream
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jun 10, 2011 7:35 pm

Re: HH-Altona Fahrplan

Beitrag von Stream »

FdlRemscheid hat geschrieben:ICE 708 20:58-21:00
ICE 1102 20:57-20:59
Die Frage ist ob das überhaupt Relevant ist da die Wahrscheinlichkeit das die Züge Pünktlich in Hamburg ankommen eh sehr gering ist :mrgreen:

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen laut Fernbahn.de hatte der 708 im Jahr 2010 folgenden Fahrplan:

Hamburg Hbf 20:52 20:59
Hamburg Dammtor 21:02 21:04
Hamburg-Altona 21:10

Der 1102 stimmt
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: HH-Altona Fahrplan

Beitrag von grimbo »

Der Fehler ist behoben und wird in den nächsten Tage aktiv sein

Viel Spass weiterhin in der Region rund um Hamburg
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten