Spielen über eine IP-Adresse nicht möglich

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Niklas2505
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 01, 2014 8:53 pm

Spielen über eine IP-Adresse nicht möglich

Beitrag von Niklas2505 »

Guten Abend;
Ich wollte vor kurzem mit Freunden bei uns Daheim Stellwerksim spielen aber leider ist dies nicht möglich da wir alle über meinen Server ins Internet gingen.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu umgehen oder haben wir einfach nur pech ?

Gruß Niklas
jerschi
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 24, 2006 11:38 am

Re: Spielen über eine IP-Adresse nicht möglich

Beitrag von jerschi »

Um über die selbe IP Adresse miteinander spielen zu können erwarten die Betreiber, dass man mit vollständig ausgefüllten Daten die gemeinsame Nutzung beantragt. (Bitte Vorlaufzeit beachten (keine Maschine)).
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Spielen über eine IP-Adresse nicht möglich

Beitrag von abrixas »

Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten