Köln - Flughafen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxx
Beiträge: 431
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Köln - Flughafen

Beitrag von Maxx »

Vom ASig 120 (Ausfahrt KRUN 2) läßt sich keine manuelle Auto-Fstr zum ESig 137 (Einfahrt KENL) stellen.
Ist das beabsichtigt?
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Köln - Flughafen

Beitrag von petero »

Hallo Maxx,
ich habe mir gerade mal eben die Übungsversion aufgemacht und das getestet. Das funktionierte Einwand frei.
Du meintest doch die manuelle gelenkte Fahrstraße?

Kann es sein das du evtl. schon zu viele davon eingestellt hast?
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe ist die Anzahl der manuelle gelenkten Fahrstraßen, die du einstellen kannst, begrennzt auf eine bestimmte Anzahl. Diese Anzahl wird pro Stellwerk berechnet.

Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Maxx
Beiträge: 431
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Köln - Flughafen

Beitrag von Maxx »

Hallo Petero,

tja, genauso ist es.
Und wieder haben wir etwas dazugelernt. :)

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort und ein noch dickeres Dankeschön für Eure Arbeit.

Ich wünsche allen heute schon mal einen guten Rutsch!

Maxx
Antworten