Zug kann die Stationen nicht nach Plan abfahren.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DataCase
Beiträge: 7
Registriert: Fr Nov 18, 2016 9:36 am
StiTz: 734179

Zug kann die Stationen nicht nach Plan abfahren.

Beitrag von DataCase »

Guten Abend.

Ich habe heute Abend das Stellwerk Bern Bümpliz Süd - Laupen ausprobiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Der auf dem Bild gezeigte Zug kann die Stationen nicht in der Reihenfolge anfahren, wie diese im Fahrplan angegeben sind.

http://datacase.me/STS/fahrplan_vs_stationen.jpg

Ich war ein wenig verwirrt, weil ich den STS noch nicht so lange spiele. Vielleicht kann das ja mal jemand überprüfen.

Gruß und Dank

DC
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Zug kann die Stationen nicht nach Plan abfahren.

Beitrag von billy »

DataCase hat geschrieben:Ich war ein wenig verwirrt, weil ich den STS noch nicht so lange spiele. Vielleicht kann das ja mal jemand überprüfen.
Sälü DC

Merci für die Meldung - da stimmt wohl definitiv etwas nicht :?

Ich werde mir das mal genauer anschauen ... du hörst von mir

Grüsse

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Zug kann die Stationen nicht nach Plan abfahren.

Beitrag von billy »

Sälü

Ich nochmals ... Fehler wurde behoben. Der Korrekte Fahrplan erscheint ab 17 Uhr

Viel Spass weiterhin

Grüsse

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
DataCase
Beiträge: 7
Registriert: Fr Nov 18, 2016 9:36 am
StiTz: 734179

Re: Zug kann die Stationen nicht nach Plan abfahren.

Beitrag von DataCase »

Hallo Billy,

schön, dass ich helfen konnte. Danke für die Rückmeldung.

mfg

DC
Antworten