Off-by-one error wenn ein Stellwerk blockiert ist

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
xZise
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 10, 2017 4:57 pm
StiTz: 734715

Off-by-one error wenn ein Stellwerk blockiert ist

Beitrag von xZise »

Ich glaube ich habe ein kleinen Fehler entdeckt wenn man ein Szenario für das Stellwerk auswählt. Wenn ein Szenario bereits blockiert ist dann zeigt es ja das an:
Die Restzeit hängt auch von der Spieldauer, deinem Spielverhalten und dem Umfeld dieses Stellwerks ab (Details...), Restwartezeit für dich für dieses Stellwerk noch mindestens ca. 10 Minuten.
Interessanterweise ist der Tooltip der folgende:
Die Restzeit hängt auch von der Spieldauer ab, Restwartezeit ca. 10 Minuten, Grund: 0
Ich glaube der Grund ist ein typischer off-by-one error (sofern es mit der Liste zusammenhängt die erscheint wenn man auf Details klickt).
Antworten