Trento G 68236

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 316
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Trento G 68236

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Tagchen,
in der Übungsumgebung (14:15 Instanz 1,11:15 Real) ist mir folgendes aufgefallen:
G 68236 hatte mit +14 den Laufweg Bolzano -> Gleis 22-25 (Trento). DIe Beschreibung lautete aber "Stückgut-Überführung von Trento nach Bozen", welches aber die Gegenrichtung ist (es sei denn dieser Zug fährt erst diese Relation mit dem Stückgut und kehrt dann leer zurück). Vielleicht wäre es ja möglich für Züge der Relation entweder die beiden Orte im Hinweis zu tauschen oder das "von... bis" zu einem Bindestrich abzuändern.
Ob davon auch weitere Züge dieser Relation betroffen sind, vermag ich nicht zu sagen.

Mfg
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Trento G 68236

Beitrag von Gordy »

Hallo, schaue ich mir an. Danke
Antworten