Seite 1 von 1

Problem mit Kaspersky (Kindersicherung)

Verfasst: Di Feb 21, 2017 4:32 pm
von Lennert001
Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

Probleme mit Kaspersky, Kindersicherung und Java


ich bin auf das Spiel aufmerksam geworden und wollte es einfach mal selbst ausprobieren. Ich habe mir einen Account gemacht und dachte das wäre es schon gewesen! (falsch Gedacht). ich brauche aber anscheinend noch ,,Java" . Das ich leider nicht besitze. Ich wollte Java dann installieren, aber es ging nicht. Weil, das von Kaspersky gesperrt wurde. Jetzt dachte ich mir ob man das Spiel nicht auch ohne ,,Java" spielen kann, aber kann man anscheinend nicht. Das ist meiner Meinung nach nicht so gut, weil man ,, Java" erst kaufen muss und es dann installieren kann. Soweit so gut, aber nachdem bei mir die Kindersicherung und Kaspersky eingreifen und das installieren von ,,Java verhindern, kann ich dieses Spiel nicht spielen oder gibt es da eine Möglichkeit?

Würde mich über eure Antwort sehr freuen.

Gruß Yves