Wanne-Eickel

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zerebratus
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:24 am

Wanne-Eickel

Beitrag von Zerebratus »

Zug RA94612 vom Hafen zum Westberg, fährt durch Gleis 76, aber irgendwie fehlt noch ein Eintrag für eines der W-Gleise (mit Anweisung zum Drehen).

So muss man das manuell machen, jetzt nicht tragisch, aber vielleicht guckt sich das mal jemand an...

Es wäre manchmal auch hilfreich zu wissen, wo welche Lok angekuppelt wird. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass alle Züge auf die Berge geschoben werden und habe das auch so umgesetzt. Wird in den Hafen auch geschoben? Vermutlich nicht...

Trotzdem, toller Bahnhof, macht viel Spaß!
TranceArni
Beiträge: 91
Registriert: Fr Sep 19, 2014 10:48 pm

Re: Wanne-Eickel

Beitrag von TranceArni »

Moin,

Zug FIR 52826, Ab 16:37 von 3W nach Westberg steht nach dem Umsetzen der Lok über das Signal 228 hinaus und kann deshalb nur per Befehl weiterbewegt werden. Vielleicht kann man da ja mal gucken, woran das liegt.

Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten

Danke!
TranceArni
Beiträge: 91
Registriert: Fr Sep 19, 2014 10:48 pm

Re: Wanne-Eickel

Beitrag von TranceArni »

*Push* Jemand da?
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Wanne-Eickel

Beitrag von AndreG »

Ja, jemand da.

Warum kann der Zug nur per Befehl weiterbewegt werden? Der Zug steht ja zur anderen Seite über.

Das Überstandproblem ist schwierig zu lösen. Da muss auf dem Stelltisch insgesamt viel geschoben werden und es ist schon recht eng.



Grüße Andre
TranceArni
Beiträge: 91
Registriert: Fr Sep 19, 2014 10:48 pm

Re: Wanne-Eickel

Beitrag von TranceArni »

Wollte nicht drängeln ;) So wie ich die Situation in Erinnerung habe, hat sich der Zug auch nach Erreichen der Abfahrtzeit nicht in Bewegung gesetzt, deshalb dann der Befehl. Aber nagel mich nicht drauf fest, ob ich da etwas übersehen habe (zu frühe Abfahrtzeit zb). Falls es nicht einfach zu lösen ist - das STW wird dadurch nicht schlechter ;)
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: Wanne-Eickel

Beitrag von DLichti »

Hier ist nochmal ein ähnliches Problem:
DGS89604 mit Halt von 13:10 bis 13:29 auf Gleis 29 Ost steht nach Lokwechsel über Signal W190.

David
Antworten