Twitter

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
paddy804
Beiträge: 18
Registriert: Mi Nov 11, 2015 6:55 pm
StiTz: 730483

Twitter

Beitrag von paddy804 »

Seid Geraumer Zeit wird nichts mehr auf twitter gepostet, ich habe immer gerne geschaut wer wie lang wo gespielt hat!

Doch seid ca 5 Monaten kam kein einziger Tweet, ich wollte mal fragen was da los ist, da man ja noch einstellen kann ob man nach einem spiel dies auf twitter Postet.

MFG
Patrick
MeldungsRobot
Beiträge: 3403
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #2491 für diesen Fall angelegt: Keine Tweets von @StellwerkSimSTS mehr
Benutzeravatar
soapmctavish
Beiträge: 87
Registriert: Mi Mai 18, 2016 8:39 pm

Re: Twitter

Beitrag von soapmctavish »

Und warum?
Gruß Nils
+++ Heute ca. 10 min später +++

Website
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Twitter

Beitrag von abrixas »

Weils nicht geht? Twitter hat irgendwas verändert so das die Tweets nicht ankommen...
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
MeldungsRobot
Beiträge: 3403
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Der Case #2491 wurde geschlossen (wird nicht behoben).
Antworten