Stellwerk Hameln

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rene1234
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 25, 2016 4:10 pm
StiTz: 734255

Stellwerk Hameln

Beitrag von Rene1234 »

Vorm Bahnhof Bennigsen aus Richtung Hannover Linden fehlt ein Vorsignal auf dem gegen Gleis und auf den Gleis in Richtung Springe hinter Bennigsen ist ein Signal zufiel und in Springe sind die Bahnhofs Nummern falsch könnten sie das bitte ender
MfG Rene1234
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Stellwerk Hameln

Beitrag von funy »

noch mehr imfo sost könner die erbauer nicht barbeit
calimero
Erbauer
Beiträge: 171
Registriert: Sa Apr 06, 2013 9:47 pm
StiTz: 722132

Re: Stellwerk Hameln

Beitrag von calimero »

Herrje, kann denn niemand mehr korrekt Deutsch schreiben?!

Der zuständige Erbauer wird sich dazu bestimmt noch äußern. Grundsätzlich sind wir für Rückmeldungen jeglicher Art dankbar. Da es sich um die Anlage und nicht um Züge handelt, reicht diese Info vollkommen aus funy.

Gruß
cali
A- & Z-Designer Südbayern
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Stellwerk Hameln

Beitrag von funy »

sory bei scheiben hacke es leider mir leider ab und zu^^ :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2240
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Stellwerk Hameln

Beitrag von Fdl HHB »

Tag,

so nachdem ich diesen Buchstabensalat etwas für mich geordnet hab (bin ja Gott sei dank öfter beim Irish Pub Quiz und da gibt es immer ein Anagramm zum lösen) , kann ich hierzu auch eine Antwort geben.
Die Vorsignale im Gegengleis sowie auch im Regelgleis an den ersten Signalen eines Stellwerks, sind technisch nicht gewollt/möglich, daher sind dort auch keine verbaut.
Wo jetzt ein Signal zu viel sein soll, weiß ich nicht.

Die Gleisbezeichnungen in Springe stimmen schon so überein, sie sollten nicht mit den Gleisangaben für Reisende an den Bahnsteigen verglichen werden.

Grüße
der Erbauer
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten