Möglicher Fehler in Seelze Rbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zwelch
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 04, 2006 11:36 am
StiTz: 702077

Möglicher Fehler in Seelze Rbf

Beitrag von Zwelch »

Hallo zusammen,

beim Spielen von Seelze Rbf ist mir heute Nachmittag folgendes aufgefallen:
CHL 61672 fährt ein und hält an Gleis 103. Danach soll er durch Gleis 6 Richtung Linden ausfahren. Meiner Ansicht nach gibt es keinen dazu passenden Fahrweg, die Durchfahrt durch Gleis 6 ist überflüssig.

Hier noch die "technischen Daten": Spielzeit ca. 8:10 Uhr, Realzeit ca. 15:10 Uhr, Instanz 2 (Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen)

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Viele Grüße - und bei der Gelegenheit Kompliment für das tolle Stellwerk!
Zwelch
Der Zwelch
Hobby-Fahrdienstleiter und STS-Fan :)
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2241
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Möglicher Fehler in Seelze Rbf

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

jap, da hatte sich bei der letzten Bearbeitung ein Fehlerchen eingeschlichen.
Ist nun korrigiert.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Hamsterbacke
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 01, 2015 1:21 pm

Re: Möglicher Fehler in Seelze Rbf

Beitrag von Hamsterbacke »

Hallo,
merkwürdigerweise habe ich den gleichen Fehler heute auch bemerkt. Scheint wohl doch nicht behoben.
Antworten