Problem mit Realem Modus

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Problem mit Realem Modus

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo Leute,
ich bin wegen des Spielens von Stadtbahn NRW-Stellwerken, in den Unterhaltungsmodus gewechselt.
Nun wollte ich das je nach Art der Stw´s ändern, geht aber irgendwie nicht. Übrigenz auf beiden Zugangsseiten nicht.
Dann habe ich da noch ne kleinigkeit: beim Starten über https bleibt meine FF-Startseite fast komplett und nur ei lingseitiger
schmaler Steifen erscheint, wo ich dann Simulator anklicken kann und anschließend löschen und alles geht.( bis auf den Realem Modus)
Aber der geht ja über die alte Adresse auch nicht mehr :(
Gruß Ralf
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Problem mit Realem Modus

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

ich verstehe bei der Hälfte leider nicht, was die Webseite mit dem Simulator zu tun hat - diese sind unabhängig bis auf die Auswertungsseite am Ende.

Was heißt und anschließend löschen? Welche Firefox-Version?
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Problem mit Realem Modus

Beitrag von Weichenverdreher »

BR 89 hat geschrieben:Hallo,

ich verstehe bei der Hälfte leider nicht, was die Webseite mit dem Simulator zu tun hat - diese sind unabhängig bis auf die Auswertungsseite am Ende.

Was heißt und anschließend löschen? Welche Firefox-Version?

Das hatt sich erledigt, nachdem ich nochmals ein neues Lesezeichen erstellt habe, scheint es wieder zu gehen.
Aber die Sache mit dem Realen Modus denke ich bleibt bestehen.
Ralf
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Problem mit Realem Modus

Beitrag von Weichenverdreher »

Einen Zusatz habe ich da noch bemerkt: der Reale Modus läst sich nur nicht über den Kommunikator aktivieren.
Über die Seite geht es.
Gruß Ralf
Antworten