serverunterbrechung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
knolli1965
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 24, 2006 12:24 pm
StiTz: 703543

serverunterbrechung

Beitrag von knolli1965 »

also es kann nicht sein das der server ständig unterbrochen wird. also an meiner internetverbindung liegt es nicht. woran dann, langsam nervt dieser zustand
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: serverunterbrechung

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
ich kann dich gut verstehen :wink:

Ich selber kenn es von meinem Smart Version 1 Router von der Telekom :lol:
Da braucht der Router sich nur die Datenaktualisierung vom Telekom oder von dem Daten-Verteiler sich zu holen und schwups bin ich draußen vom Programm sind auch andere Programme liegt nicht am STS Server.

Braucht bei mir nur irgendwo ein Regen zu sein und schwups bekommt er die Kriese hab ihn dann erstmal vom Stromnetz für ca.30min genommen damit er sich beruhigt und dann klappt es erstmal wieder Normal.
Telekom Techniker meinte schon ich sollte den Router einschicken so das ich die Version 2 bekomme :mrgreen:

Gruß Chris :wink:
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Antworten