Statistik

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Bahn-Pirnese
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:52 pm

Statistik

Beitrag von Bahn-Pirnese »

Hallo,

ich habe eben längere Zeit am Stellwerk von Trier gesessen. Nachdem ich dieses beendet hatte stutzte ich, als ich diese Meldung bekam:

Vor dem Spiel war der Punktestand 9675, jetzt ist er 0.

Dabei waren die meisten Züge pünktlich, es gab keine fehlgeleiteten Züge...

Noch interessanter wurde es, als ich in die persönliche Statistik sah:

bisherige Spielzeit 21133829 Minuten

Wie ich das in der letzten Woche geschafft hab ist mir noch unklar. Denn 21133829 Minuten bedeuten 352.230,5 Stunden oder 14676,3 Tage oder 40,2 Jahre... :wink:

mfg

der Bahn-Pirnese
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Hm, das ist in der Tat etwas daneben. Muß ich mir mal ansehen.
Tiger 2003
Beiträge: 34
Registriert: Mo Aug 22, 2005 10:18 pm

Beitrag von Tiger 2003 »

Das ist ja lustig. Bei mir ist es genau umgekehrt; mein Punktestand und meine Zeit bleibt null, egal wie lange und mit wieviel Erfolg ich im Stellwerk sitze...
Bahn-Pirnese
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:52 pm

Beitrag von Bahn-Pirnese »

Hallo,

nun stehen bei Zeit und Punktestand wieder realistische Werte. Danke!

der Bahn-Pirnese
Benutzeravatar
Gartenzwerg77
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 05, 2005 10:37 am
StiTz: 701349

Beitrag von Gartenzwerg77 »

Hab auch das Problem, dass meine Zeit auf Null bleibt obwohl ich gestern ca. 1 Stunde gespielt habe. Das die Punkte auf "0" geblieben sind, kann ich ja noch verstehen :oops: :?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Punkte und Zeit werden nur bei Online-Spielen gezählt, nicht bei Sandbox oder Offline. Sollte das ein Online-Spiel gewesen sein, wäre das natürlich nicht so richtig....
Benutzeravatar
Gartenzwerg77
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 05, 2005 10:37 am
StiTz: 701349

Beitrag von Gartenzwerg77 »

Es waren beides Onlinespiele, der Rest wurde gezählt nur Punkte und Zeit nicht.
Benutzeravatar
Gartenzwerg77
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 05, 2005 10:37 am
StiTz: 701349

Beitrag von Gartenzwerg77 »

Kann es sein, dass es daran liegt:
Warning: Division by zero in /data/www.js-home.org/htdocs/stellwerksim/sim ... ns.inc.php on line 1097

Krieg ich zu Hause und im Büro !!!
Fdl Tf

Beitrag von Fdl Tf »

hatte ichauch schon meine Punkte Zahl liegt bei 6500 oder so !!! :D
Benutzeravatar
Gartenzwerg77
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 05, 2005 10:37 am
StiTz: 701349

Beitrag von Gartenzwerg77 »

Das freut mich für Dich, aber ich hätte mitlerweile bestimmt auch schon 100 Punkte :D und leider tut sich gar nix und meine Spielzeit bleibt bei 0 stehen.
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Sind cookies ständig aktiviert (zumindest für diese Seite hier)?
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Moin,
auch bei mir wird die Zeit nicht gezählt. Verspätungsminuten und falsche Bahnsteige *schäm* werden aber korrekt gezählt. Ergebnis logischerwise 0 Punkte.

Ach ja - Cookies sind aktiviert.

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
Gartenzwerg77
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 05, 2005 10:37 am
StiTz: 701349

Beitrag von Gartenzwerg77 »

So bei mir funktionierte gestern Abend die Statistik erstmals, dafür ist jetzt mein Punktestand etwas hoch. Könntet Ihr da nochmal schauen !!! DANKE !!!
Loewensenft
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 19, 2005 4:38 pm

Beitrag von Loewensenft »

Hiho!

Bei mir ist das selbe. 22616837 Minuten gespielt und stets 0 Punkte, obwohl ich grad ne Stunde lang simuliert habe. (Neckargemünd)

Sollte wohl nicht so sein?

Bye
Max Senft
Antworten