STS-Datei kann nicht geöffnet werden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
artycrafterhd
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 14, 2018 11:47 am
StiTz: 739511
Kontaktdaten:

STS-Datei kann nicht geöffnet werden

Beitrag von artycrafterhd »

Guten Tag,

Ich habe ein Problem den Stellwerksimulator zu starten. Ich habe mir die STS-Datei heruntergeladen und als ich sie öffnen wollte bekam ich diese Fehlermeldung:

Java kann nicht installiert werden

In den folgenden Switches sind Fehler vorhanden:
"E:\sts-artyc.jnlp";.

Stellen Sie sicher, dass die Befehle gültig sind, und versuchen Sie es erneut.


Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich Bitte um Rückmeldung. :D
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: STS-Datei kann nicht geöffnet werden

Beitrag von billy »

Hallo

Hast du den Java installiert?

Falls ja - hast du die Anleitung gemäss Handbuch abgearbeitet?

Falls ja - hast du mal geschaut ob dir dieses Thema hier weiter helfen könnte ?

Falls ja - Müssten wir etwas mehr infos gemäss http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ler_melden haben :mrgreen:

Es grüsst

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten