Brenner

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Brenner

Beitrag von kater0815 »

Instanz 2 Online
SimZeit: 18:24
RealZeit: 00:24

"Sicherung im Bereich C4 des Stelltisches ausgefallen, wird getauscht"

Allerdings kann ich keine Stelle im STW finden die nicht angezeigt wird.
Paar Stunden vorher hatte ich das mit der Sicherung C1 da war der ital. Teil vom Bahnhof Brenner nicht beleuchtet.

https://puu.sh/xkibJ/c1c09f7912.png
VG Leon
A+Z Designer UK
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Re: Brenner

Beitrag von kater0815 »

Instanz 2 Online
SimZeit: 18:30
RealZeit: 00:30

GAG 48875 kommt von Matrei auf Gleis 5. Eine A-Flag wäre dort ganz sehr praktisch um Verspätungen von anderen Güterzügen auszugleichen.
VG Leon
A+Z Designer UK
DerSchweigsame
Beiträge: 32
Registriert: So Jul 16, 2017 12:59 pm

Re: Brenner

Beitrag von DerSchweigsame »

AZ 13389 soll in Fortezza auf Gleis 4G von 08:09-08:17 DURCHFAHREN.

Sommer, Instanz 2; 08:18 Simzeit; 14:18 Realzeit
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Brenner

Beitrag von Gordy »

Hallo, der Fehler wird behoben.
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1606
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Brenner

Beitrag von GuyD »

Instanz 2, online, Spielzeit 08:00

G 45130 fuhr auf dem Brenner pünktlich ab, hatte durchgehend freie Fahrt (auch bei den Vorsignalen) und sammelte bis Colle Isarco trotzdem schon 7 Verspätungsminuten an. Weil schon zwei weitere Züge im Blockabstand immer wieder hinter ihm hängen blieben, stellte ich ihn in Sterzing zur Seite um die nachfolgenden Züge überholen zu lassen. Bei der Einfahrt dort waren es dann schon +10. Die restlichen Züge fuhren pünktlich, es kann also nicht an einem Themenscript gelegen haben.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Brenner

Beitrag von Gordy »

Moin GuyD,
kann es ein, dass Winter war?
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1606
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Brenner

Beitrag von GuyD »

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber wenn es denn so wäre: Warum war nur dieser eine Zug betroffen während der Rest zwar auch Verspätung hatte, aber zumindest die Fahrzeiten halten konnten, also keine zusätzliche Verspätung erhielten?
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Brenner

Beitrag von Gordy »

Da ist tatsächlich ein Fahrplanfehler drin. Habe ich auf den ersten Moment nicht gesehen. Fehler wird behoben.
Gruß
Gordy
Antworten