Weida/Wünschendorf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
EchtSo
Beiträge: 67
Registriert: Do Jun 29, 2017 6:34 pm

Weida/Wünschendorf

Beitrag von EchtSo »

Hallo,
gestern fiel mir auf, dass das Gleis UWF4 scheinbar kein Alternativgleis zu UWF9 ist. Bemerkt habe ich das bei den Zügen TEC 43415 (Triptis-Greiz), NG 81813 und NG 81815 (beide Triptis-Seelingstädt). Aufgrund der hohen Verspätung der Züge (schwerer Winter...) wollte ich die Züge durch das Gleis 4 fahren, statt über 9. Als Gleisalternative wurden nurdie Gleise UWF 1,3,6,7,8,10 und 19, nicht aber 4, vorgeschlagen.
Hat das einen speziellen Grund?
stwler
Beiträge: 711
Registriert: Mo Apr 30, 2007 10:07 am

Re: Weida/Wünschendorf

Beitrag von stwler »

Hallo Echtso,

danke für Deine Fehlermeldung.

Das ist so nicht geplant, dass Gleis UWF4 nicht als Alternative angeboten wird.
An der Behebung wird gearbeitet.

MfG
:)
Antworten