Seite 1 von 1

Spremberg

Verfasst: Sa Okt 07, 2017 6:03 pm
von bolle65
Hallo habe einen kleinen Schreibfehler gefunden

Im Bahnhof Graustein hat sich ein n hineingemogelt

nicht schlimm könnte bei Gelegenheit mal geändert werden

Re: Spremberg

Verfasst: So Okt 08, 2017 8:22 am
von abrixas
Danke für den Hinweis, der Tippfehler wurde behoben.

Gruß
abrixas

Re: Spremberg

Verfasst: Di Okt 17, 2017 4:32 pm
von Strabalex
Es kann nicht sein das der ODEG Zugnummer 82623 richtung Görlitz in Schleife nicht hält! Normalerweise hält diese in Schleife.

Re: Spremberg

Verfasst: Di Okt 17, 2017 4:42 pm
von kaffi
Moin,

das zu prüfen bräuchte ich bitte genaue Angaben: http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ler_melden
Vor allem die Uhrzeit und Zugnummer wäre wichtig. Sonst kann ich nichts machen. Auf den ersten Blick konnte ich keine ODEG finden, die in Schleife nicht hält.

Re: Spremberg

Verfasst: Di Okt 17, 2017 5:06 pm
von Strabalex
Das Betrifft wohl alle ODEG Züge nach Görlitz. Bei allen wird BFSE 1 Durchfahrt ohne halt angezeigt! Alle züge der OE65 halten in Schleife.


PS abrixas Ist das ein kleiner vorstoß nach Görlitz ? Der Umbau ist genial geworden.

Re: Spremberg

Verfasst: Di Okt 17, 2017 6:06 pm
von kaffi
Stimmt, Fehler gefunden. Sollte ab morgen korrigiert sein.

Klar geht das ein Stück Richtung Görlitz. Mal schauen, was in Zukunft noch kommt. :wink:

Re: Spremberg

Verfasst: Di Okt 17, 2017 6:38 pm
von Strabalex
Danke..

Uhh da kann es gleich bis Demitz-Thumitz weitergehen :D