Stellwerk Uelzen, FRI 49592

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
IguazuFalls
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 22, 2014 6:42 pm

Stellwerk Uelzen, FRI 49592

Beitrag von IguazuFalls »

Guten Tag,

bin gerade in Uelzen, Instanz 2, Sim-Zeit 8:16 Uhr.
FIR 49592 hat planmäßig Aufenthalt bin HU5 von 8:10 bis 8:16 Uhr. Als Alternativgleise kann man (HU2 - kein Ausfahrtssignal also unwichtig), HU3 und HU4 nicht auswählen, dafür aber die Gleise, von denen man nur nach Salzwedel, nicht aber nach Celle weiterfahren kann. Leitet man den Zug nun über HU3 oder HU4, lässt man Uelzen quasi aus. Ist das Absicht? Ich glaube, es sind alle Züge betroffen, die auf HU5 oder HU7 einen Betriebshalt haben und nach Celle weiterfahren.

Lg
Igu
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk Uelzen, FRI 49592

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung, das Problem wird demnächst behoben.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
IguazuFalls
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 22, 2014 6:42 pm

Re: Stellwerk Uelzen, FRI 49592

Beitrag von IguazuFalls »

Hey,

bin nach wie vor im selben Spiel und mir ist noch was aufgefallen, aber ich hab mir blöderweise die Zugnummer nicht aufgeschrieben :-(
Ich hatte einen Güterzug, von Lüneburg nach Celle, der einen recht langen Betriebshalt (ca. 60 Minuten?) auf HU4 hat, also das durchgehende Hauptgleis der Gegenrichtung kreuzen muss. Bei diesem Zug war es genau Gegengleich zur vorherigen Meldung nicht möglich, HU5 oder HU7 als Alternativgleis anzugeben.

Lg
Igu
Antworten