Stellwerk Giubiasco

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi
Beiträge: 324
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

Stellwerk Giubiasco

Beitrag von Indi »

Ich habe letztens Giubiasco gespielt und einen kleinen Fehler entdeckt

Ich habe die Abfahrtszeit in Locarno nicht, aber bei Zug 69069 startend in LO 30 fehlt ein Wenden. Der Zug fährt ab Tenero 5:19.

Gruss und an dieser Stelle auch Danke für die tollen spannenden Stellwerke im Tessin ( :

Indi
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz / Bern-Lötschberg
AP98
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1892
Registriert: Di Jul 21, 2015 12:35 pm
StiTz: 729600

Re: Stellwerk Giubiasco

Beitrag von AP98 »

Guten Morgen,

Danke für die Meldung. Der Zug soll regulär am Bahnsteig in Locarno aufgestellt werden, womit kein R-Flag von Nöten wären.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das dieser bei dir verspätet aus der Einfahrt "Industrie" kam und nach Locarno gebracht wurde. In diesem Fall fehlt dann natürlich ein R-Flag.

Ich hab es hinzugefügt und sollte in den nächsten Tagen auch aktiv sein.

Viel Spaß weiterhin im Tessin!
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Indi
Beiträge: 324
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

Re: Stellwerk Giubiasco

Beitrag von Indi »

AP98 hat geschrieben:Guten Morgen,

Danke für die Meldung. Der Zug soll regulär am Bahnsteig in Locarno aufgestellt werden, womit kein R-Flag von Nöten wären.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das dieser bei dir verspätet aus der Einfahrt "Industrie" kam und nach Locarno gebracht wurde. In diesem Fall fehlt dann natürlich ein R-Flag.

Ich hab es hinzugefügt und sollte in den nächsten Tagen auch aktiv sein.

Viel Spaß weiterhin im Tessin!
Ja vermutlich war es so... von irgendwo kam er auf jeden Fall :)
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz / Bern-Lötschberg
Antworten