Stellwerk Könnern, Tfzf 61503

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
IguazuFalls
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 22, 2014 6:42 pm

Stellwerk Könnern, Tfzf 61503

Beitrag von IguazuFalls »

Guten Tag,

bin gerade in Könnern, Instanz 1, alle Zeitangaben in Sim-Zeitzone:

Um 14:37 kommt ein Tfzf 61503 aus Halle Gbf zu mir (+20) - und zwar vom System, obwohl der Nachbar in Halle Gbf seit einer Ewigkeit online ist. Bitte mal prüfen, ob es diesen Zug beim Nachbarn überhaupt gibt :-)

Besagter 61503 soll dann in LWWZ1 kreuzen, lt. Hinweis mit einem RE, und um 14:54 abfahren. Tatsächlich kommt aber HEX 83467 entgegen, der laut Fahrplan aber erst um 15:00 in LWWZ2 ankommt. Somit wäre die Kreuzung auf der freien Strecke.

Lg
Igu
Antworten