stw Biasca

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

stw Biasca

Beitrag von funy »

hallo ich habe ein feller gefunde im STW Biasca dass trift dann auf dass aus wirkung bei baustellen haben eingenlich sollt nur im sommer den baustelle die Auswirkung duch Sommer Auf der NBS Gotthard Süd finden Bauarbeiten statt, wodurch sie nicht befahrbar ist. Züge müssen ohne Halt über Biasca umgeleitet werden.
und war auf 1 08:55 Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
und wunder mich dass im Herbst die gibt nur Bauarbeiten in einigen Regionen mit drinen ist
mfg funy
AP98
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1892
Registriert: Di Jul 21, 2015 12:35 pm
StiTz: 729600

Re: stw Biasca

Beitrag von AP98 »

Moin,

Danke für die Meldung. Ist beabsichtigt, dass auch im Herbst an der NBS gebaut wird. Ich hab das einmal ergänzt und das wird mit dem nächsten Update behoben.

Viel Spaß weiterhin in Biasca!

Gruß
AP98
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Antworten