Editor Demo

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hanse
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 19, 2017 6:59 am
StiTz: 737786

Editor Demo

Beitrag von Hanse »

Hallo

Ich möchte Erbauer probieren, but wo finde ich den offline Editor Demo??

Hanse
Lars
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Editor Demo

Beitrag von TigerChris »

Moin und ein Herzliches Willkomen im Forum/Sim ,

du hast leider nur in der Falschen Rubrik geschaut :wink:

Der Demo Editor ist bei Fragen / Anregungen unter "Wie werde ich Erbauer - Wie kann ich Anlagen bauen" Beitrag zu finden.
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Hanse
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 19, 2017 6:59 am
StiTz: 737786

Re: Editor Demo

Beitrag von Hanse »

TigerChris hat geschrieben:Moin und ein Herzliches Willkomen im Forum/Sim ,

du hast leider nur in der Falschen Rubrik geschaut :wink:

Der Demo Editor ist bei Fragen / Anregungen unter "Wie werde ich Erbauer - Wie kann ich Anlagen bauen" Beitrag zu finden.

Danke, aber das fuhrt mich zum Handbuch, als ich viel studiert habe! Aber wo gibt es ein link zum Editor selbst?
Lars
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Editor Demo

Beitrag von kaffi »

Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3170
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Editor Demo

Beitrag von hinz »

Hi,

ich vermute mal, du landest auch bei Verwendung dieses Links im Handbuch. Das liegt daran (wie man auf der weiterleitenden Seite lesen kann), dass Du den Stellwerksim-Kommunikator starten musst, sonst geht der Demoeditor (wie der "normale" Editor) nicht.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Hanse
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 19, 2017 6:59 am
StiTz: 737786

Re: Editor Demo

Beitrag von Hanse »

hinz hat geschrieben:Hi,

ich vermute mal, du landest auch bei Verwendung dieses Links im Handbuch. Das liegt daran (wie man auf der weiterleitenden Seite lesen kann), dass Du den Stellwerksim-Kommunikator starten musst, sonst geht der Demoeditor (wie der "normale" Editor) nicht.

Servus
Heinz

Danke, dass war wichtiges Information!

Lars
Lars
Antworten