Memmingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxx
Beiträge: 423
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Memmingen

Beitrag von Maxx »

11:27 Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
15:27 Realzeit

FR 52043 wartet bis 12.04 auf MDRD1 auf RE 32710. Dieser soll lt. Plan ebenfalls auf MDRD1.

Das geht leider nicht. :roll: Bitte mal anschauen.
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2327
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Memmingen

Beitrag von Wozzap »

Danke für den Hinweis, da hast du Recht.
Ist ab morgen früh korrigiert unterwegs.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Maxx
Beiträge: 423
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Memmingen

Beitrag von Maxx »

Danke für die prompte Reaktion!
derflo95
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

Re: Memmingen

Beitrag von derflo95 »

13:51 schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

FR52045 MGNB2 14:12-14:16 X mit RB32714
RB32714 MGNB2 14:15-14:15

Die RB32714 sollte dann wohl besser am Hausbahnsteig MGNB1 halten ;)
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2327
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Memmingen

Beitrag von Wozzap »

Servus,

danke für die Meldung.
Das klingt nicht gerade nach gewollt. Werde mir das mal ansehen, wenn ich etwas mehr Zeit finde und dann bekommst du Rückmeldung.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Memmingen

Beitrag von leru29 »

Guten Abend,

auch mir ist ,,leider" noch ein Fehler aufgefallen: Der RE 3987 (ich glaube Neu- Ulm- Kempten) möchte von 10:27- 10:41 nach Memmingen Gleis 2. Dorthin möchte von 10:27- 10:33 auch die RB 32794 (ich glaube Mindelheim- Kißlegg). Das geht offensichtlich nicht :) . Das einzige Bahnsteiggleis, welches zu der Uhrzeit noch frei wäre, ist Gleis 4. Wäre nett, wenn man das überprüfen könnte.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3169
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Memmingen

Beitrag von hinz »

Hi,

eigentlich sogar noch schlimmer, da ist auch eine gleichzeitige Einfahrt vorgesehen. Die RB wurde nach Gleis 3 (wie kommst Du auf Gleis 4, da steht RE 32675 ab 10:28 Uhr) verlegt.

Danke für die Meldung
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Memmingen

Beitrag von leru29 »

Ok, ich danke für die schnelle Antwort. Mit Gleis vier trügte mich wohl meine Erinnerung. :lol:
Antworten