Serverprobleme

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
famfu107
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 30, 2008 7:43 pm

Serverprobleme

Beitrag von famfu107 »

Hallo,

ich habe seit kurzem das Prblem, das ich den Kommunikator nicht mehr öffnen kann. Nachdem ich versuche ihn zu öffnen kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden." Ich habe ihn danach von meinem PC gelöscht und versucht neu zu installieren. Sobald ich allerdings über "Downloads" versuche ihn zu speichern und zu öffnen kommt die selbe Meldung wieder.
Ich hoffe jemand weiß eine Lösung auf das Prblem. :oops: :cry: :roll:
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Serverprobleme

Beitrag von PhilippK »

Welche Java-Version verwendest du?

Gruß, Philipp
famfu107
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 30, 2008 7:43 pm

Re: Serverprobleme

Beitrag von famfu107 »

Die momentan aktuellste Java Version.
Version 8 Update 151
Plattform: Windows 10
Antworten