Grafik Bug

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ChrisMario12
Beiträge: 16
Registriert: Sa Mär 15, 2014 6:21 pm
StiTz: 725191

Grafik Bug

Beitrag von ChrisMario12 »

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem, dass nach einiger Zeit auf einaml z.B. die Gleise unten angzeigt wird und ich nichts mehr von den Informationen sehe und nur noch das wo ich mit der Maus wahr sehe. :?:

Kann mir vllt jemand Helfen? :mrgreen:

Danke schonmal

LG ChrisMario
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1814
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Grafik Bug

Beitrag von oberrheiner »

Ich meine das hatten wir schon mal. Die Größe des Fenster kurzzeitig verändern sollte helfen.
Ich meine das war damals ein Problem mit dem Treiber.
Die Suchfunktion sollte dazu eigentlich auch noch was finden.
ChrisMario12
Beiträge: 16
Registriert: Sa Mär 15, 2014 6:21 pm
StiTz: 725191

Re: Grafik Bug

Beitrag von ChrisMario12 »

oberrheiner hat geschrieben:Ich meine das hatten wir schon mal. Die Größe des Fenster kurzzeitig verändern sollte helfen.
Ich meine das war damals ein Problem mit dem Treiber.
Die Suchfunktion sollte dazu eigentlich auch noch was finden.
Hallo,

danke für deine Hilfe ich werde es mal Testen.

LG ChrisMario
Sev1207
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 05, 2015 12:12 pm

Re: Grafik Bug

Beitrag von Sev1207 »

Auch bei mir tritt dieses Problem seit ca.2 Wochen immer wieder auf. Öffne ich mein Funkmenü, zappelt regelmäßig ein Spiegelbild von meinem Gleisbild im unterem Bereich (verdeckt Fahrplan, Gleisbelegung und Chat) und im Kommuniktor herum. Bei mir lässt sich das ganze nur mit Stellwerk verlassen und Kommunikator Neustart beheben.
marcellus
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 12, 2016 4:46 pm

Re: Grafik Bug

Beitrag von marcellus »

Es gibt eine Lösung unter http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... e+flackert.
Das hat zumindest bei mir geholfen.
Antworten