Errorcode

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Errorcode

Beitrag von Key »

Hallo und Guten Abend zusammen,
nach "Jahren" der Abstinenz wollte ich mal wieder gucken, was sich hier getan hat. (leider sind ja meine damals erstellten Stellwerke nicht mehr da.. DSW21)

Ja gut. Also das neue Programm herunter geladen für Java.
Dafür musste ich den Internet Explorer wieder reaktivieren, damit Java wieder läuft (win7 64 bit).
Alles getan.. Dann wollte ich ein kleines Stellwerk mir aussuchen.

Dann kam unten schon ein ErrorCode:
QlpoNDFBWSZTWcIlqOgAAOjdgEAQQOZ7AwAIP6XeMDAA+AMZMTTCaYmAmmAxkxNMJpiYCaYBvVFJo0NBDIA9RtSyNskYqVUtVEdFQjGRJbxJguqKpVGfHPgRixjRrPE0kupfCfCvmYKtk6kUc8+VVO1y+bJcUp5t0Wptdp3w71EvBfpUHrBwj6Tq2ONs3aTRuYNFu7F4mtLU3PZo4NjVtaOacn65Li0rVUp0YN7wpi3m6MZMFOPNNjo2LYuq2TVUb3KvJkZMn+LuSKcKEhhEtR0A

Ich kann damit zwar nichts anfangen, aber vielleicht ihr?
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Errorcode

Beitrag von hinz »

Hi,

mit dem Error Code kann ich auch nichts anfangen, wo kommt der her? Den IE brauchst Du im übrigen nicht, das ganze ist ja nicht mehr vom Browser abhängig, kann also auch Firefox oder Chrome sein. Was passiert denn, wenn Du die heruntergeladene Datei startest? Erzähl' doch etwas mehr dazu, was Du tust und getan hast. Z.B. welche Java-Version Du installiert hast. Läuft der Kommunikator schon und der Fehler tritt erst beim Starten des Stellwerks auf? Dann wäre die Java-Console interessant.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
stg
Störungshotline
Beiträge: 247
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Errorcode

Beitrag von stg »

Moin,
hinz hat geschrieben:mit dem Error Code kann ich auch nichts anfangen, wo kommt der her?
ich glaube, er meint den Debugcode, den Du unter den beiden Instanzen auf der Stellwerkseite unten findest. Wenn Du da mit der Maus in die Nähe kommst, ploppt der auf.

Schönen Restsonntag.
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten