Aufhängen im Online Spiel

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
NiklasDB
Erbauer
Beiträge: 104
Registriert: Di Dez 13, 2016 3:50 pm

Aufhängen im Online Spiel

Beitrag von NiklasDB »

Seit letzter Woche habe ich des öfteren das Problem gehabt, dass sich im Oline-Spiel bzw. Aich wenn es nicht Online ist sich alles aufhängt. Dadurch kann ich kein Chat und das Spiel auch nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffnen will ist es nur am Flackern.
Sobald ich das Spiel verlassen habe geht alles wieder.

Weiß einer woran das liegen könnte ?

PS: Ich hatte schon ein paar gefragt, aber bis jetzt wusste kein einziger was das sein kann. Manche waren sogar so Sprachlos bei dem Problem das gar keine Antwort kamm...
Erbauer in der Region Thüringen
Z-Designer: S-Bahn Berlin, Sachsen Anhalt, Thüringen
Aktuelle Projekte: Naumburg(Saale), Weimar, Jena-Saalbahnhof, Eilsleben
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Aufhängen im Online Spiel

Beitrag von abrixas »

Leider wissen wir nicht was du für ein System hast und was du seit letzter Woche am System geändert hast. Zu den Änderungen gehören natürlich auch Updates usw.

https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... f=18&t=439
Seit letzter Woche habe ich des öfteren das Problem gehabt, dass sich im Oline-Spiel bzw. Aich wenn es nicht Online ist sich alles aufhängt.
Was meinst du genau damit?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
NiklasDB
Erbauer
Beiträge: 104
Registriert: Di Dez 13, 2016 3:50 pm

Re: Aufhängen im Online Spiel

Beitrag von NiklasDB »

Am System selber habe ich so nichts geändert. Deswegen wundert mich was sich da so ganz plötzlich geändert hat.

Damit meinte ich dass es auch im Sandbox Modus oder Test Modus vorkommt. Also nicht im direkten Online Spiel.

LG Niklas
Erbauer in der Region Thüringen
Z-Designer: S-Bahn Berlin, Sachsen Anhalt, Thüringen
Aktuelle Projekte: Naumburg(Saale), Weimar, Jena-Saalbahnhof, Eilsleben
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Aufhängen im Online Spiel

Beitrag von abrixas »

Den Link beachtet?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten