StellwerkSim
http://www.stellwerksim.de/forum/

Mannheim Hbf: Zug in gesperrtem Gleis aufgestellt
http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=31399
Seite 1 von 1

Autor:  LamaAlpen2001 [ Mo Dez 25, 2017 10:45 pm ]
Betreff des Beitrags:  Mannheim Hbf: Zug in gesperrtem Gleis aufgestellt

Nabend,
(Simzeit: 18:33, Realzeit: 22:33, Instanz 1)

Während ich gespielt habe ist mein Pc nun eingefroren und ich musste daraus resultierend das Stellwerk neu betreten. Damit aber zur Sache: Vor dem Absturz befand sich S1 6130 noch nicht im Stellwerk und es bestand schon die Sperrung ("Bahnhofsfest! Die Sts-Bahn feiert ihr Jubiläum! Deswegen findet eine Fahrzeugschau auf Gleis 1 statt. Der Regelverkehr muß umgeleitet werden."). Nach meinem Neustart des Pcs und zurückgehen ins Stellwerk befindet sich nun S1 6130 auf Gleis 1 (von 18:18 bis 18:26). Dies sollte wegen der Fahrzeugparade aber eigentlich nicht möglich sein und auch der Zug ist nicht aus dem Abschnitt wegzubekommen, da die Weichen dorthin verriegelt sind.
Wäre gut, wenn da jemand mal drüberschaut.

Danke im Voraus und Grüße
Das Lama

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/