Bahnhof Neustadt (Sachsen) IG-Dampfsonderzug

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DerSchweigsame
Beiträge: 32
Registriert: So Jul 16, 2017 12:59 pm

Bahnhof Neustadt (Sachsen) IG-Dampfsonderzug

Beitrag von DerSchweigsame »

Hallo,

laut den Themen sollte an einem Sommertag mit Großveranstaltung ein Dampfsonderzug im Neustädter Stellwerk pendeln.
2 x habe ich die Instanz gewählt, in der dort ein Dampfzug zwischen 9 und 17 Uhr zusätzlich pendeln sollte, aber er kam nie.
Einmal spielte ich von 9-15 Uhr und ein zweites Mal habe ich regelmäßig in der Übungsbox in den Fahrplan geschaut.

Niemals wurde dieser Sonderzugpendler im Sim angezeigt bzw. tauchte auf.

Beste Grüße
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bahnhof Neustadt (Sachsen) IG-Dampfsonderzug

Beitrag von abrixas »

Danke für den Hinweis. Diese Beschreibung stammt sicher noch aus einer älteren Stellwerksversion und wurde danach nicht geändert.
Ich habe sie jetzt entfernt.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten