Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fehler und Probleme

 

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 10:06 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Dez 28, 2017 7:28 pm 

Registriert: So Jul 16, 2017 11:59 am
Beiträge: 18
Hallo,

laut den Themen sollte an einem Sommertag mit Großveranstaltung ein Dampfsonderzug im Neustädter Stellwerk pendeln.
2 x habe ich die Instanz gewählt, in der dort ein Dampfzug zwischen 9 und 17 Uhr zusätzlich pendeln sollte, aber er kam nie.
Einmal spielte ich von 9-15 Uhr und ein zweites Mal habe ich regelmäßig in der Übungsbox in den Fahrplan geschaut.

Niemals wurde dieser Sonderzugpendler im Sim angezeigt bzw. tauchte auf.

Beste Gr√ľ√üe


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Dez 29, 2017 10:08 am 
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]Erbauer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
Beiträge: 14924
Wohnort: Potsdam
Danke f√ľr den Hinweis. Diese Beschreibung stammt sicher noch aus einer √§lteren Stellwerksversion und wurde danach nicht ge√§ndert.
Ich habe sie jetzt entfernt.

Gruß
abrixas

_________________
Bitte PN nur f√ľr private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, f√ľr alle anderen Beitr√§ge ist das Forum der beste Platz.


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Impressum