Seite 1 von 1

Bahnhof Neustadt (Sachsen) IG-Dampfsonderzug

Verfasst: Do Dez 28, 2017 7:28 pm
von DerSchweigsame
Hallo,

laut den Themen sollte an einem Sommertag mit Großveranstaltung ein Dampfsonderzug im Neustädter Stellwerk pendeln.
2 x habe ich die Instanz gewählt, in der dort ein Dampfzug zwischen 9 und 17 Uhr zusätzlich pendeln sollte, aber er kam nie.
Einmal spielte ich von 9-15 Uhr und ein zweites Mal habe ich regelmäßig in der Übungsbox in den Fahrplan geschaut.

Niemals wurde dieser Sonderzugpendler im Sim angezeigt bzw. tauchte auf.

Beste Grüße

Re: Bahnhof Neustadt (Sachsen) IG-Dampfsonderzug

Verfasst: Fr Dez 29, 2017 10:08 am
von abrixas
Danke für den Hinweis. Diese Beschreibung stammt sicher noch aus einer älteren Stellwerksversion und wurde danach nicht geändert.
Ich habe sie jetzt entfernt.

Gruß
abrixas