Stw. Usti nad Labem

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Siggi67
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 26, 2022 2:36 pm

Stw. Usti nad Labem

Beitrag von Siggi67 »

Zug SV 29784 (in der 19 Std.) aus Usti zapad nakladni nach Decin hl.n. Ist so nicht möglich es sei denn es wird im Fahrplan eine Fahrrichtungsänderung zusätzlich aufgenommen. Der zeitliche Fahrplan kann so auch nicht eingehalten werden.
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3316
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Stw. Usti nad Labem

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

Danke für dein Feedback.

Die R-Flags (wenden) passen und gehe ich recht in der Annahme das der R-Zug nicht pünktlich um 19:17 ankam (Thema dürfte ja Herbst gewesen sein)? Die Lokumfahrung und daraus resultierente Leerfahrt geht ja dann auch verspätet.

Falls der R-Zug pünktlich ist, ist das machbar, zumindest gab es in vorhergehenden Tests durch unsere Test-Mannschaft dazu keine Probleme.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Antworten