ständiger Rauswurf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

ständiger Rauswurf

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo ihr Lieben, habe massive Probleme ein Stw zu spielen, weil ich nach kurzer Zeit wieder rausfliege;((
Habe schon Java 8/151 (Build 1.8.0_151-b12) neu runtergeladen und auch die JNLP ne neue geladen.
Ansonsten geht mein FF 57.0.4 (64Bit) mit
Win10 und Vodafon WLan bis sonnabend fast ohne Probleme.
In der java-console wird auch kein Feler angezeigt.
Liebe Grüße Ralf
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: ständiger Rauswurf

Beitrag von Weichenverdreher »

und es geht so weiter auch wnn ich heute schon mal ne 1/4 Stunde geschaft habe;((
Es ist auch egal ob Online oder Sandbox, ich werde jetzt noch woanders als Erstfeld probieren.
Ralf

auch 10min später das gleiche Bild, die Console zeigt auch keinen Fehler als solchen an.
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3375
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: ständiger Rauswurf

Beitrag von mb1403 »

mich nervt momentan die Telekom.

Internetverbindung bricht immer dann ab wenn man es nicht gebrauchen kann.

Passiert mir in München pro Monat ein mal, das dauert dann 2 Tage bis die Verbindung wieder sauber läuft.

Aber ein gutes hat die Nummer mit den Abbrüchen, da traut sich die Telekom keine Werbe-Anrufe zu machen :D

Es nervt gewaltig, solche Probs hatte ich in Nordbayern nicht, ja nicht mal in M-Obermenzing. Erst seit dem Umzug nach M-Pasing und Umstellung Festnetz auf Internet-Telefonie solche Probs.

Die faulste Ausrede war das Wetter, klar ne Leitung die im Boden liegt hat natürlich ein Problem mit Wasser. ja ne, is klar
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: ständiger Rauswurf

Beitrag von Weichenverdreher »

Ich glaube es hat sich mit dem Java Update auf 8/161 und zweimaligem JNLP-Download etledigt.
Danke für die Umfassende Hilfe.
Ralf
Antworten