Spam-Bot

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Spam-Bot

Beitrag von Cunwad »

Hallo,
heute um 1:37 Uhr hatte ein Spam-Bot seinen Müll im Channel Spielanfragen hinterlassen. Vielleicht ist es möglich, den von den STS-Channeln zu blocken?

Grüße, Stephan
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1815
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Spam-Bot

Beitrag von oberrheiner »

Hast du zufällig einen Screenshot oder den Text raus kopiert?

Wenn ja wäre das super, weil so weiß ich nicht was wir tun könnten, so ganz ohne Namen und so.
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Re: Spam-Bot

Beitrag von Cunwad »

Ich dachte, der Channel würde durch OperServ mitgeloggt, so dass man dann nur noch drin nachschauen müsste.

Ich habe oberrheiner ne PN geschickt, ich will den Müll öffentlich nicht wiederholen.
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1815
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Spam-Bot

Beitrag von oberrheiner »

Danke, PN kam an.
Antworten