Seite 1 von 1

wende verggessen

Verfasst: Do Jan 25, 2018 6:33 pm
von funy
hi mir ist ein feller bei DGS 54670 dar fellen die wenden im LEG oder sollt der Zug falsch fahre und konnt überprüfen oben mehre Zuge betrofen

Re: wende verggessen

Verfasst: Do Jan 25, 2018 6:54 pm
von MarkusGebhardt
Hi,

ich nehme an, da die Bezeichnung LEG gefallen ist, dass es um das stellwerk Eilenburg in Sachsen geht. Dort konnte ich keinen Fehler bei diesem Zug finden. Es ist auch kein Richtungswechsel nötig.
Beim nächsten mal die Meldung bitte etwas genauer abegeben, denn ohne Bahnhof im Betreff ist es eher ein Glücksgriff, wenn der richtige Erbauer den Beitrag liest. ;)

Re: wende verggessen im stw Eilenburg?

Verfasst: Do Jan 25, 2018 9:53 pm
von funy
das war der bahnhof Eilenburg darum bezeichung LEG
fragt mich warum der Zug DGS 54670 von stw Leipzig Ost nach stw Leipzig nord fahren soll

Re: wende verggessen im stw Eilenburg?

Verfasst: Do Jan 25, 2018 10:17 pm
von MarkusGebhardt
funy hat geschrieben:das war der bahnhof Eilenburg darum bezeichung LEG
fragt mich warum der Zug DGS 54670 von stw Leipzig Ost nach stw Leipzig nord fahren soll
Soll er nicht. Er soll von Laußig (b Düben) über Eilenburg Richtung Delitzsch fahren, genauso ist der Zug auch im System hinterlegt.
Sicher, dass es genau dieser Zug war?

Re: wende verggessen

Verfasst: Fr Jan 26, 2018 2:37 pm
von funy
kann sein das ich mich verlessen habe^^
habe ich wunder mich als ich ein guter zug im bahnhof torgau nicht über über gleis 2 sonder über gleis 4 und hat nicht angenommen das gleis als duch fahrt der Grund war RE war noch als gleis 2 gewessen

Re: wende verggessen

Verfasst: Fr Jan 26, 2018 3:34 pm
von MarkusGebhardt
funy hat geschrieben:kann sein das ich mich verlessen habe^^
habe ich wunder mich als ich ein guter zug im bahnhof torgau nicht über über gleis 2 sonder über gleis 4 und hat nicht angenommen das gleis als duch fahrt der Grund war RE war noch als gleis 2 gewessen
Wird demnächst mit einem update behoben.

Re: wende verggessen

Verfasst: So Jan 28, 2018 11:02 am
von MarkusGebhardt
MarkusGebhardt hat geschrieben:Wird demnächst mit einem update behoben.
Update erledigt.