Fehler in Celle

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
krzlfrx
Beiträge: 60
Registriert: Sa Feb 18, 2017 6:06 pm

Fehler in Celle

Beitrag von krzlfrx »

Hallo,

ich habe soeben eine Runde in Celle gespielt (eigentlich mehrere Stunden). Zum Schluss gab es noch einen kleinen Fehler, meines Erachtens ein Bug. Ich habe die Zugnummern nicht mehr im Kopf, daher hier die grobe Beschreibung: S4 #1 fährt ohne Verspätung von Hannover HBF ein. Gefolgt von S4 #2 mit +34. Ich liess beide S-Bahnen in Richtung HBML weiterfahren, änderte jedoch für die S4 #2 den Ziel-Bahnsteig auf 1b um. Die S4 #1 fuhr auf 1a ein, #2 umfuhr 1a und steuerte 1b direkt an. Leider mit dem Effekt, dass die S4 #2 nun vor dem Signal S278 zum Stehen kam, den Bahnsteig nicht erkannte und mich zutextete, warum es nicht weiterginge.

Gruß,
Krzl
Antworten