Seite 1 von 1

Verona Porta Nuova

Verfasst: Di Feb 06, 2018 9:29 pm
von kater0815
Hi,

Simzeit 09:27
Realzeit 21:27

RF 97580 steht auf Gleis 26 und startet nach dem Befehl früher abfahren in Richtung Gewerbepark und nicht in Richtung Gl. 33.
https://i.imgur.com/xRnXpAD.png

Übrigens besteht der Fehler im Brenner mit der Sicherung C4 meines Wissen's Immernoch (http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 18&t=30933)

Re: Verona Porta Nuova

Verfasst: Mi Feb 07, 2018 12:08 pm
von Gordy
Hallo,
Stand der Zug beim betreten des Stw schon auf Gleis 26? Wenn ja fährt er in diese Richtung, wo das Signal auf Grün steht. Das heißt, dass er keine Richtungsangaben bekommen hat, weil er schon auf dem Gleis stand und nciht dort hingefahren wurde.

Gruß
Gordy

Re: Verona Porta Nuova

Verfasst: Mi Feb 07, 2018 2:53 pm
von kater0815
Hi,

der Zug stand auf Gl. 26. Ich habe die FS aber nur nach rechts gestellt Richtung Gl. 33

Re: Verona Porta Nuova

Verfasst: Do Feb 08, 2018 6:36 am
von abrixas
Vielleicht sollte man alles dazu schreiben. Der Zug ist beim Aufstellen zu lang für Gleis 26 und steht über die Signale, Richtung Gewerbepark, hinaus.
Es gibt also in dieser Richtung kein Signal mehr, welches den Zug an der Abfahrt nach links hindert. Er hält dann direkt in der Ausfahrt und meckert.

Re: Verona Porta Nuova

Verfasst: Do Feb 08, 2018 6:08 pm
von funy
hat der Zug gewennde?